Mit der modernen, cloudbasierten CRM-Software der SAP legen Sie  für Ihr Unternehmen einen Grundstein für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente, Prozesse und planbare Ergebnisse. 

Customer Experience - so individuell wie Ihr Unternehmen

C/4HANA lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Dabei sind bereits im Standard die wichtigsten Funktionen und Prozesse abgebildet und können einfach an Ihr Geschäftsmodell angepasst werden.

Die Software bietet Anwendern die komplette Funktionsvielfalt in einer Browser-Umgebung. Vertrieb und mobiler Außendienst greifen darüber hinaus von mobilen Endgeräten auf das System zu und haben somit vor Ort die wichtigsten Informationen über Kunden, können Besuchs- und Serviceberichte erstellen, Verkaufschancen aktualisieren oder Prozesse anstoßen. 

Sämtliche Prozesse für Vertrieb, Marketing und Service  werden unterstützt. Die flexible Nutzeroberfläche erlaubt nicht nur rollenspezifische, sondern auch komplett individuelle und bedarfsgerechte Anpassungen. Dadurch werden Anwender intuitiv, Schritt für Schritt durch ihre Arbeitsprozesse navigiert.

SAP Sales Cloud

Die Vertriebslösung der SAP bietet jederzeit Transparenz und erhöht die Effizienz Ihres Vertriebes. Eine 360° Kundensicht auf allen Endgerätetypen fasst die Daten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen . Im Außendienst erfahren Ihre Mitarbeiter auf ihren mobilen Geräten, wen sie ansprechen müssen, auf welche Anliegen sie eingehen sollten und wie sie eine Verkaufschance zum Erfolg führen können.

SAP C4/HANA für Vertrieb

SAP Service Cloud

Die Servicelösung der SAP orchestriert Ihre Servicekanäle: Ihre Kunden erhalten den passenden Service im richtigen Kanal. Im Service Center, beim Selfservice oder im Field-Service. Ihre Mitarbeiter haben alle Informationen immer zur Verfügung - mobil oder am stationären Arbeitsplatz. Tickets und weitere Prozesse können einfach abgebildet und effizient gestaltet werden.

SAP Service Cloud

SAP Marketing Cloud

Die leistungsstarke Marketing-Lösung ergänzt grundlegende Marketingfunktionen aus Sales und Service um Marketing-Automatisierung, Multi-Channel-Kampagnenmanagement, umfangreiche Analyse- und Segmentierungsmöglichkeiten und vieles mehr.

SAP C4/HANA Mobil

C/4HANA Software und CRM Beratung aus einer Hand

Bei der acjo profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung unserer CRM Consultants.

Wir kennen Projektherausforderungen, CRM Prozesse und Anforderungen der Anwender aus zahlreichen Projekten. Diese Expertise fließt in ihr Projekt - von der Anforderungsaufnahme, über die Anpassung und Integration von SAP C/4HANA bis zur Einführung und Schulung ihrer Mitarbeiter.

Wir bieten somit eine einzigartige Kombination, die ihren Projekterfolg sichert.


SAP CRM News

Beste Berater

„Die besten Berater Deutschlands“ 2020

Erneute Auszeichnung für die ajco Berater durch brandeins

SAP_Sal.png

SAP C4C Release 1905

SAP hat im Mai Release erneut einen wichtigen Entwicklungsschritt mit der Sales und Service Cloud geleistet.

C4CReleaseTimeline-Template_with-Hotfix-2.png

SAP C4C Release 1902

SAP hat einen genauen Zeitplan für das SAP Release 1902 für Sales- und Service Cloud veröffentlicht

SAP C/4HANA Partner

Aus Hybris wird C/4HANA

C/4HANA fasst mehrere Produktmodule für Vertrieb, Service und Marketing zusammen

Webinare

Gemeinsam mit unserem Partner IBsolution haben wir SAP Webinare veranstaltet.


Ihr Ansprechpartner

Gabor Horvath
Associate Partner

Mannheimer Straße 105
68535 Edingen-Neckarhausen

+49 177 7975068