Mit der modernen, cloudbasierten CRM-Software der SAP legen Sie  für Ihr Unternehmen einen Grundstein für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente, Prozesse und planbare Ergebnisse. 

SAP Customer Experience Lösungen von ajco für Ihr Unternehmen

SAP Customer Experience - so individuell wie Ihr Unternehmen

Die einzelnen Anwendungen der SAP Customer Experience Plattform, SAP Sales, Service und Marekting Cloud lassen sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Dabei sind bereits im Standard die wichtigsten Funktionen und Prozesse abgebildet und können einfach an Ihr Geschäftsmodell angepasst werden.

Die Software bietet Anwendern die komplette Funktionsvielfalt in einer Browser-Umgebung. Vertrieb und mobiler Außendienst greifen darüber hinaus von mobilen Endgeräten auf das System zu und haben somit vor Ort die wichtigsten Informationen über Kunden, können Besuchs- und Serviceberichte erstellen, Verkaufschancen aktualisieren oder Prozesse anstoßen. 

Sämtliche Prozesse für Vertrieb, Marketing und Service  werden unterstützt. Die flexible Nutzeroberfläche erlaubt nicht nur rollenspezifische, sondern auch komplett individuelle und bedarfsgerechte Anpassungen. Dadurch werden Anwender intuitiv, Schritt für Schritt durch ihre Arbeitsprozesse navigiert.

SAP Sales Cloud

Die Vertriebslösung der SAP bietet jederzeit Transparenz und erhöht die Effizienz Ihres Vertriebes. Eine 360° Kundensicht auf allen Endgerätetypen fasst die Daten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen . Im Außendienst erfahren Ihre Mitarbeiter auf ihren mobilen Geräten, wen sie ansprechen müssen, auf welche Anliegen sie eingehen sollten und wie sie eine Verkaufschance zum Erfolg führen können.

SAP C4/HANA für Vertrieb

SAP Service Cloud

Die Servicelösung der SAP orchestriert Ihre Servicekanäle: Ihre Kunden erhalten den passenden Service im richtigen Kanal. Im Service Center, beim Selfservice oder im Field-Service. Ihre Mitarbeiter haben alle Informationen immer zur Verfügung - mobil oder am stationären Arbeitsplatz. Tickets und weitere Prozesse können einfach abgebildet und effizient gestaltet werden.

SAP Service Cloud

SAP Marketing Cloud

Die leistungsstarke Marketing-Lösung ergänzt grundlegende Marketingfunktionen aus Sales und Service um Marketing-Automatisierung, Multi-Channel-Kampagnenmanagement, umfangreiche Analyse- und Segmentierungsmöglichkeiten und vieles mehr.

SAP C4/HANA Mobil

SAP Customer Experience und CRM Beratung aus einer Hand

Bei der acjo profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung unserer CRM Consultants.

Wir kennen Projektherausforderungen, CRM Prozesse und Anforderungen der Anwender aus zahlreichen Projekten. Diese Expertise fließt in ihr Projekt - von der Anforderungsaufnahme, über die Anpassung und Integration von SAP Sales Cloud, SAP Servcie Cloud und SAP Marketing Cloud bis zur Einführung und Schulung ihrer Mitarbeiter.

Wir bieten somit eine einzigartige Kombination, die ihren Projekterfolg sichert.


SAP Customer Experience News

C4C_Release_2105_SAP_Sales_Cloud.png

Intelligent Sales Add On für die SAP Sales Cloud

Intelligent Sales Add On für die SAP Sales Cloud unterstützt die Anwender noch stärker mit Echzeitdaten und Einblicken zu den Kunden.

Microsoft Teams Integration in SAP Sales Cloud

SAP Sales Cloud mit Teams Integration

Die SAP Sales Cloud überzeugt ab sofort mit einer Teams Integration.

SAP bei ajco

SAP übernimmt Emarsys

Zukünftig starke Marketinglösung für SAP Customer Experience Management Kunden

SAP_Sal.png

SAP C4C Release 1905

SAP hat im Mai Release erneut einen wichtigen Entwicklungsschritt mit der Sales und Service Cloud geleistet.

Webinare

Gemeinsam mit unserem Partner IBsolution haben wir SAP Webinare veranstaltet.

Ihr Ansprechpartner rund um SAP, Customer Experience und Digitalisierung

Bei Fragen fragen ...

SAP Commerce, SAP Marketing, SAP Emarsys, SAP Sales & Service Cloud, SAP Customer Data Cloud, SAP Integration Suite

Ich heiße Timo Klein, seit mehr als 20 Jahren im SAP Umfeld unterwegs. Als Experte rund um die Themen Digitalisierung bzw. Customer Experience Management unterstütze ich Unternehmen mit meiner fachlichen sowie strategischen Bewertung der Anforderungen, gepaart mit den Erfahrungen aus zahlreichen Projekten . In meiner Funktion als Bereichsleiter SAP bei der ajco Solutions bin ich der richtige Ansprechpartner für Ihre Anfragen rund um das Thema ajco, SAP und die Produkte des Walldorfer Vorzeigeunternehmens.

Ich stehe Ihnen gerne Rede und Antwort : +49 170 5893353