Mit der SAP Service Cloud hat Ihr Service alle wichtigen Kundeninformationen jederzeit verfügbar - die letzten Aktivitäten, offene Tickets aber auch SLAs und Vertragsbeziehungen sind auf einen Blick erfassbar und können im Gespräch mit dem Kunden genutzt werden. Sowohl im Service-Center als auch auf mobilen Geräten im Außendienst.

Vorteile der SAP Service Cloud auf einen Blick

Die SAP Service Cloud bietet im Service-Center oder Außendienst zahlreiche Vorteile für eine effiziente Kundenbetreuung:

  • 360° Blick auf Kunden
  • Kundensegmentierung
  • Termine und Wiedervorlagen
  • Lead Management
  • Opportunity Management
  • Routenplanung
  • Besuchsberichte
  • Management von Verkaufsgebieten
  • Vertriebs-Reporting
  • und vieles mehr

Unsere Beratung für Ihren Service

Serviceprozesse sind oftmals komplex und beziehen verschiedene Mitarbeiter ein. Gleichzeitig müsen Verträge geprüft oder wichtige Informationen über die Kundenbeziehung berücksichtigt werden. Effizienz und gleichzeitig Kundenzufriedenheit sollen erzielt werden - zwei Ziele, die nur auf den ersten Blick einen Widerspruch in sich zu bergen scheinen. Denn oft lassen Sie sich vereinen: Effiziente Serviceprozesse führen zu zufriedenen Mitarbeitern und Kunden.

Wir freuen uns darauf, Ihren Service kennen zu lernen!